Smart Home News

Sonos One kann nun vorbestellt werden!

Sonos One schwarz

Letzte Woche wurde der Sonos One als Nachfolger der Sonos Play 1 vorgestellt. Nun kann dieser endlich auch bei anderen Shops für 229€ vorbestellt werden. Auslieferung erfolgt fast überall am 24. Oktober. Über den neuen Sonos hatten wir hier schon berichtet. Der neue Sonos Lautsprecher kommt zum ersten Mal mit einem Sprachassistent: Hier setzt Sonos bislang auf Alexa aus dem Hause Amazon. Die älteren Play 1/3/5 Modelle können per Alexa Skill ebenfalls mit eingebunden werden. Ein Update für Google Assistant und Airplay 2 soll im nächsten Jahr folgen. Der Google Assistant soll schon im ersten Quartal von 2018 folgen. Damit ist der Sonos One der erste Lautsprecher, welcher beide Assistenten in einem Gerät vereinen wird.

Hier nun eine Liste mit Einzelhändlern bei denen der Sonos One ab sofort vorbestellbar ist:

Amazon in schwarz oder weiß
Media Markt in schwarz oder weiß
Saturn in schwarz oder weiß
Otto in schwarz oder weiß (hier können besonders Otto-Neukunden durch Neukundengutscheine sparen)
Gravis in schwarz oder weiß
Cyberport in schwarz oder weiß
Euronics in schwarz oder weiß
Tink in schwarz oder weiß
Sonos Online-Shop

Related posts

Alexa Anruf und Drop-In Funktion – Update wird ausgerollt

Felix Frank

Spotify auf Sonos via Alexa freigeschaltet

Felix Frank

Hue Alternative / Ergänzung: Farbige TRÅDFRI LED-Lampen bei IKEA verfügbar!

Semih Yildirim