Alexa & Amazon Echo Smart Home News

Echo Connect: Deutschlandstart am 5. Oktober?

Echo Connect

In der letzten Zeit gab es zum Thema Echo Connect einiges an Spekulationen. Verwirrung stiftete hierbei auch Amazon selbst, die ihre Infoseite für einige Zeit abschalteten. So tauchten erst letzte Woche in der iOS Alexa App entsprechende Menüpunkte zum Einrichtungsprozess des Echo Connect in deutscher Sprache auf.

Auf Amazon gibt es nun ein Listing des Echo Connect, welches eine Vorbestellung ab 5. Oktober sowie eine Lieferung am 6. Oktober in Aussicht stellt. Da das Listing noch nicht offiziell ist, kann der Connect bislang nur über diesen Link bestellt werden. Dies würde bedeuten, dass die ersten noch diese Woche ihren Echo Connect in den Händen halten könnten. Bei den 99€ dürfte es sich noch um einen letzten Platzhalter handeln, das Release Datum wurde frisch von einem Platzhalter vom Frühjahr 2019 auf den 5. Oktober 2018 geändert und dürfte, da der doch recht zeitnah ist mit großer Wahrscheinlichkeit stimmen.

Update 3.10.2018:
Der Preis wurde nun auf 39,99€ angepasst, was den Releasetermin für diese Woche erhärtet.

Echo Connect Deutschlandstart
Echo Connect Deutschlandstart
Echo Connect Preisanpassung
Echo Connect Preisanpassung

Ähnliche Beiträge

Echtzeitübersetzungen auf den Google Assistant Kopfhörern

Felix Frank

Philips kündigt großes Hue Entertainment Feature für Dezember an

Felix Frank

Echo Buttons in Deutschland

Felix Frank