Smart Home News

Xiaomi Mi Robot unterstützt nun auch auf dem EU Server Zonenreinigung

Xiaomi Mi Robot Zone Cleanup

Ein lang ersehntes Feature gibt es nun auch den EU-Server: die Zonenreinigung des Mi Robot.

Vor einiger Zeit berichteten wir davon, dass der Mi Robot auch mit dem Zonenreinigungsfeature des Roborock geupdatet wurde. Kürzlich erschien nun ein internationales Modell des Mi Robot mit CE Zeichen und EU Kabel, dieses konnte jedoch nicht mehr mit dem China Server verbunden werden. Xiaomi besserte nach in dem der Mi Robot von fortan auch mit einem EU Server nutzbar war. Großes Manko für viele war, dass auf dem EU Server jedoch die Zonenreinigung für den Mi Robot nicht funktionierte. Hier wurde nun abermals geupgraded: ab sofort ist der Mi Robot mit EU-Server inkl. Zonenreinigung nutzbar.

Man kann gespannt bleiben was Xiaomi als nächstes verbessert oder neues aus dem Hut zaubert. Neben einer Google Assistant Unterstützung für Mi Robot und Roborock erhielt der Roborock auch ein deutsches Sprachpaket. Es wäre demnach denkbar, dass dieses Sprachpaket in Zukunft auch dem Mi Robot zu gute kommt.

Danke Michael!

234,90€
Gutschein

Internationale Version des Xiaomi Mi Robot inkl. CE-Zeichen und EU Kabel
versandt wird aus der EU

Alle Details zeigen! Weniger anzeigen!
Bis auf Widerruf

Ähnliche Beiträge

Philips Hue Update: Routinen & Anwesenheitssimulation

Felix Frank

Logitech bringt neuen Harmony Skill für Alexa nach Deutschland

Felix Frank

Alexa Routinen um neue Funktionen erweitert

Felix Frank