Smart Home News

Mi Home App nun auf Deutsch für Android verfügbar

Xiaomi unternimmt immer mehr Bestrebungen, auf den europäischen Markt zu drängen. So sind die Produkte von Yeelight und Roborock inzwischen auch in offiziellen deutschen Amazon Stores vertreten. Auch Aqara Produkte werden zukünftig offiziell auf Amazon zu finden sein (ab Oktober z.B. das neue Aqara Gateway mit Homekit Support).
Unter iOS gibt es bereits in großen Teilen der App eine deutsche Übersetzung. Und nun steht auch in der neusten Mi Home Android App (Versionsnummer: 5.4.7) eine deutsche Sprachoption zur Verfügung.

Mi Home App Deutsch 1Mi Home App Deutsch 2Mi Home App Deutsch 3

Bislang beschränkt sich die deutsche Übersetzung jedoch nur auf die Haupt-App, die Menüs für Gateway, Sensoren, sowie Schalter und Lampen. So sind die Teile des Roborock in der App nach wie vor nicht übersetzt. Immerhin geht es Schritt für Schritt voran und vielleicht werden wir in naher Zukunft schon eine vollständig ins Deutsche übersetzte Mi Home App sehen?

Danke QNO

Ähnliche Beiträge

Google Home Max vorgestellt

Felix Frank

Alexa für Kopfhörer startet – Bose QC 35 II zum Start mit dabei

Felix Frank

Hue Alternative / Ergänzung: Farbige TRÅDFRI LED-Lampen bei IKEA verfügbar!

Semih Yildirim