Google Home Max vorgestellt

Über den Google Home Mini, welcher heute vorgestellt wurde gab es ja bereits diverse Gerüchte. Eine Überraschung lieferte Google daher mit dem neuen Google Home Max.
Hierbei im Fokus stand bei Google vor allem eines: lauter und guter Sound.
Google Home Max wird im Dezember in den USA für satte $399 erscheinen. In Deutschland wird er dann vermutlich für voraussichtlich 450€ Anfang 2018 starten.

Google Smart Sound
Googles Home Max stellt sich wie auch Apples angekündigter HomePod auf seine Raumumgebung soundtechnisch ein. So ist es beispielsweise möglich, dass Google Home Max automatisch lauter wird sobald ein Staubsauger Lärm macht. Durch künstliche Intelligenz (Google AI) soll Google Home Max in der Lage sein den besten Sound zu liefern und dabei zu lernen.

Der Google Home Max soll 20 mal kräftiger sein als Google Home.

Ansonsten bietet Google Home Max die Features die Google Home und auch der neue Google Home Mini bieten: Google Assistant und damit Smarthome Steuerung, Sprachassistent, Multiroom via Cast und Co.

Kommentar verfassen