Alexa & Amazon Echo Smart Home News

Echo Buttons in Deutschland

Echo Buttons Deutschland

Echo Buttons sind nun in Deutschland bestellbar. Sie können über Amazon in einem 2er Pack für 19,99€ erworben werden. Im Lieferumfang ebenfalls enthalten 4 AAA Batterien um die beiden Buttons zu betreiben.

Was kann ich mit den Buttons anstellen?

Mit den Buttons können die Alexa Geräte für interaktive Spiele mit bis zu 4 Personen verwendet werden. Bisher beschränkt sich dies jedoch auf 7 Spiele.

Welche Geräte sind mit den Echo Buttons kompatibel?

Die Echo Buttons sind mit allen in Deutschland erwerbbaren Echo Geräten kompatibel: Echo 1. & 2. Generation, Echo Dot 2. Generation, Echo Show, Echo Spot sowie mit dem Echo Plus.

Wie funktionieren die Echo Buttons?

Die Echo Buttons sind mittels Bluetooth Low Energy mit eurem Echo verbunden. Dieser sollte sich max. 5m von euch entfernt befinden.

Um zu spielen verbindet bis zu 4 Echo Buttons mit eurem Echo Gerät, dazu sagt ihr einfach: “Alexa, richte meine Echo Buttons aus.”

Danach müsst ihr lediglich noch ein Spiel aussuchen. Insipiration zu den Spielen gibt euch Alexa mit dem Befehl “Alexa, welche Spiele kann ich mit Echo Buttons spielen?”

Die folgenden Spiele sind zum Produktlaunch verfügbar:

Button SkillsButtons in Action

Ähnliche Beiträge

Google Home Hub – Smart Display aus dem Hause Google

Felix Frank

Google Assistant erhält Regler zur Smart Home Steuerung

Felix Frank

Reolink Go – LTE Überwachungskamera nun auf Indiegogo

Felix Frank